Mitwirken als “Redakteur”

Wir sagten ja schon das ein oder andere Mal, das es neue Features geben wird, nun gibt es endlich eins. Es ist vielleicht nicht wirklich interessant für die meisten, dennoch ist dies ein weiterer Schritt um Euch noch besser auf dem Laufenden halten zu könne. Das neue Feature von dem wir hier sprechen bietet die Möglichkeit bei uns als “Redakteur” mitzuwirken und uns somit zu unterstützen. Dadurch können wir Euch viel mehr Content bieten und somit immer unterhalten.

Wenn wir nun also bei dem ein oder anderen Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn ihr Euch das ganze Mal näher anschaut. Wir sind über jeden der uns unterstützt dankbar, denn so kommen wir Schritt für Schritt dem Ausbau der Website näher.

Klick hier für mehr Infos

Teilen auf:

Kommentare 4

  1. Man sollte eine kollumne haben, in der gerade jungen roofern die “grundregeln” des roofens näher gebracht werden. und man sollte versuchen keinesfalls zu verharmlosen, unser Hobby ist nicht ungefährlich, vorallem für übermütige jugendliche.

    • Du hast follkommen recht bin selbst erst 13 aber mache schon seit ca. einem Jahr roofing
      Ich habe mit Parcour angefangen und dann zu ROOFING gewechselt . Wichtig ist aber auch das es einfach nur dumm ist ROOFING zu machen um cool zu sein . Ich mache ROOFING , weil ich Adrenalin liebe und sehr sportlich bin .

Schreibe einen Kommentar